Liebe Geschwister, Freunde und Besucher,

Leider müssen wir schweren Herzens die Schließung unserer Gemeinde zum 31.12.2022 bekannt geben.
In Dankbarkeit blicken wir auf über hundert Gnadenjahre zurück, in der Gott unsere Kirchengemeinde voll Liebe, Geduld und Barmherzigkeit begleitet, geläutert und geführt hat.

„Er hat alles vortrefflich gemacht zu seiner Zeit, auch die Ewigkeit hat er ihnen ins Herz gelegt — nur dass der Mensch das Werk, das Gott getan hat, nicht von An­fang bis zu Ende ergründen kann.“ (Prediger 3:11)

Auch wenn es uns traurig stimmt, dass die Zeit unserer Gemeinde nun vorbei ist, so vertrauen wir doch darauf, dass sein Reich Bestand hat in Ewigkeit.

»Dein Thron, o Gott, währt von Ewigkeit zu Ewigkeit. Das Zepter deines Reiches ist ein Zepter des Rechts.“ (Hebräer 1:8)

Wir bedanken uns herzlich bei allen Menschen, die sich jemals in unserer Kirche eingebracht und engagiert, die dieses Gebäude errichtet und der Gemeinschaft gedient haben. Danke für eure Treue, Liebe und Hingabe!

„Der Herr vergelte dir deine Tat, und dir werde voller Lohn zuteil von dem Herrn, dem Gott Israels, zu dem du gekommen bist, um Zuflucht zu suchen unter seinen Flügeln!“ (Ruth 2:12)

Und wir danken dir, großer Gott, für alles, was du an uns getan hast. Dir sei Ehre, Lob und Preis von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

 

Herzliche Grüße und Gottes Segen, Euer Leitungskreis