Foto MB 300Unsere neue Gemeindehomepage ist nun endlich online !

Liebe/r Besucher/in unserer neuen Webseite,

endlich geschafft. Vor ca. 2 Monaten haben wir unseren Webhoster gewechselt und erhalten ab sofort den fachkundigen Support vom Ak Internet NRW. Wir sind dabei eine neue Homepage zu kreieren, die im neuen Gewand erscheint.

Dazu sind auch gerne Beiträge von unseren Gemeindemitgliedern gewünscht, um eine Vielfaltigkeit und eine aktuelle Homepage anbieten zu können. Jeder aktuelle Beitrag ist ein kleines Puzzleteil, dass dazu dient, ein interessantes Gesamtbild zu präsentieren. Bitte schaut Euch auf dieser Seite in Ruhe um und gebt mir bitte ein konstruktives Feedback, da wir uns noch ganz am Anfang dieses Projektes befinden. Dies war auch für mich als Neueinsteiger bei Joomla eine riesige Herausforderung.

erste Funktionen sind nun aktiv:

Unser Bilderschaukasten
Download des Gemeindesbriefes im PDF Format
Anhören von aktuellen Predigten im MP3 Format
die Tageslosung
der Wochenspruch
Die Wegsuche, um unser Gemeindehaus per Google Maps zu finden
das Kontaktformular

 

Weitere Aktualisierungen sind derzeit noch in Arbeit .....

 

Viel Spaß und Freude beim Besuch dieser Seite.

 

LG aus Stade

 

Matthias Braatz Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!