Unsere Gemeinde

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

Diese Stelle ist zur Zeit vakant. Wir arbeiten als Gemeindleitungskreis und haben uns die Aufgaben aufgeteilt

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An dieser Stelle stellt sich die Gemeindeleitung vor.

Hier kann ein Bild der Gemeindeleitung eingefügt werden.

Die Mitglieder der Gemeindeleitung haben unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche:

 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindeleiter:
Stellvertreter:
Kassierer:
Gruppenleiter:

 

Mit den Kirchen der Reformation bekennen wir Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.